Ostsee: Rosenfelder Strand Camping

Steckbrief

  • Bundesland: Schleswig-Holstein
  • 800 Stellplätze + 37 Mietwohnwagen
  • mit Mietbädern und Einzelwaschkabinen
  • mit Kinderanimation
  • mit Naturbadestelle mit Sandstrand
  • mit Fahrradverleih

Campen zwischen Strand, Wiesen und Wäldern

Ein eigener Naturstrand, große Stellplätze und ein abwechslungsreiches Kinder-, Sport- und Spaßprogramm – damit landet dieser Campingplatz auf dem Treppchen. Platz 2 des camping.info Award 2021 geht an den Rosenfelder Strand Ostsee Camping.

Camping ist immer auch ein Gefühl der Freiheit und des Freiraums – und genau davon habt ihr auf dem Campingplatz am Rosenfelder Strand reichlich.

Nur einen Steinwurf entfernt: der Ostseestrand ©camping.info Award 2021

Der Rosenfelder Strand Ostsee Camping liegt mitten im platten Küstenland Schleswig-Holsteins – zwischen dem platzeigenen Naturstrand und endlosen Wiesen und Wäldern. Rundherum gibt es ein paar Dörfer, Ostseebäder und Kleinstädte, und wer ein bisschen Stadtluft schnuppern möchte, kann ins 60 Kilometer entfernte Lübeck fahren. Aber ob ihr euren Nachwuchs dafür begeistern könnt? Wir glauben: Das ist fraglich!

Ein Campingplatz mit viel Programm und Platz

Denn der Campingplatz hat wirklich viele Trümpfe zu bieten: verschiedene Sportmöglichkeiten, eine abwechslungsreiche Kinderanimation, einen großen Abenteuerspielplatz mit Wasserspielplatz, Trampoline und Hüpfkissen, einen GoKart- und Fahrradverleih, eine Minigolfanlage, Ponyreiten und vieles mehr! Kein Wunder, dass das gepflegte Areal mit seinen modernen sanitären Anlagen und den vielen schönen Stellplätzen mit einer Größe von bis zu 130 Quadratmetern zu den Favoriten unter den deutschen Campingplätzen zählt.

Wunderschön: die Seebrücke vom Ostseebad Dahme in unmittelbarer Nähe ©travelpeter/stock.adobe.com

Ihr möchtet unbedingt einmal auf dem Campingplatz Rosenfelder Strand Ostsee Urlaub machen, habt aber weder Zelt noch Wohnwagen? Kein Problem! Bucht doch einfach einen der 37 voll ausgestatteten Mietwohnwagen, die es auf dem Campingplatz gibt.

Hier gehts zur Top-Ten-Liste der beliebtesten Campingplätze Deutschlands!

Mehr davon

Meistgelesene Artikel