ACHAT Hotels: Städtetrips mit Kindern

Ein Städtetrip mit dem Nachwuchs – der will wohlorganisiert sein. Die ACHAT Hotels bieten die familienfreundliche Unterkunft plus richtige Insidertipps für Eltern und Kinder.

Voll auf Familien eingestellt: ACHAT Hotels

34 Hotels in 28 Städten in Deutschland, Salzburg und Budapest – die Anzahl an ACHAT Hotels ist riesig. Mehr als die Hälfte der Häuser sind inzwischen voll und ganz auf Familien eingestellt: Dort gibt es Zimmer mit Verbindungstür und Apartments mit einer kleinen Küchenzeile. Diverse Häuser trumpfen mit einer kompletten Babyausstattung auf – angefangen beim Kinderstuhl über Windelauflagen, Toilettensitze bis hin zum Zustellbett. Außerdem servieren die familienfreundlichen ACHAT Hotels ein Frühstück, das Kindern schmeckt. Leckere Pancakes beispielsweise, Waffeln mit Beeren, Smoothies etc.

Für viele Familien ideal: ein Apartment mit Kitchenette ©ACHAT Hotels

Inklusive: Geheimtipps für die Freizeitgestaltung

Was die ACHAT Hotels noch bieten? Jede Menge Ideen für Ausflüge! Denn hier versorgen euch die Hotel-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter mit den besten Geheimtipps: Wo befindet sich der schönste Spielplatz? Welche Highlights sollten Familien auf keinen Fall links liegen lassen? Und welchen Ausflug ins Umland müsst ihr unbedingt ins Programm mit aufnehmen? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen bekommt ihr im ACHAT Hotel!

Philipp von Bodman, Geschäftsführer der ACHAT Hotels, weiß, was Familien im Urlaub brauchen. Er hat selbst drei Kinder und das Familienangebot entwickelt ©ACHAT Hotels

Echt gut: Städtetrips im ACHAT Hotel 

Wahrscheinlich wird euch Echti, das GutHörnchen, während eures gesamten Städtetrips begleiten. Eure Kinder bekommen das süße Stofftier gleich bei der Ankunft – und werden es wohl nicht mehr aus der Hand legen. Doch der kleine Plüschnager ist nicht nur zum Kuscheln da, er hat alle ACHAT Hotels auf Kinder- und Familienfreundlichkeit untersucht und Nusspunkte vergeben. Falls ihr also wissen möchtet, ob das Hotel eurer Wahl auf Familien eingestellt ist – folgt einfach dem GutHörnchen und seiner Spur aus Nüssen. Und schon wisst ihr, in welchem der ACHAT Hotels ihr mit eurer Familie gut aufgehoben seid. 

Immer und überall dabei: Plüschnager Echti ©ACHAT Hotels

Kontakt

ACHAT Hotels 
Konrad-Zuse-Ring 23
68163 Mannheim
Deutschland

Telefon +49 621 48070
Telefax +49 621 4807 99
Mail: EchtGut@achat-hotels.com
Internet: www.achat-hotels.com


Bildergalerie


Mehr erfahren

Meistgelesene Artikel

Auch interessant