nicko cruises – mit der Familie auf Kreuzfahrt

Mit den Kids auf Kreuzfahrt gehen: Die VASCO DA GAMA von nicko cruises ist voll und ganz auf Familien eingestellt.

Familienkreuzfahrten auf der VASCO DA GAMA

Ihr möchtet gern mal mit der ganzen Familie auf Kreuzfahrt gehen und dabei kleine Häfen und zauberhafte Inseln kennenlernen? Dann ist die VASCO DA GAMA von nicko cruises genau das richtige Schiff für euch. Denn dieses Kreuzfahrtschiff bietet 1A-Bedingungen für einen Familienurlaub.

Rund 220 Meter lang: die VASCO DA GAMA ©nicko cruises GmbH

Vorteil Nummer eins: Auf der VASCO DA GAMA könnt ihr euch in supergemütlichen Familienkabinen mit Verbindungstür einquartieren oder in großen Kabinen mit Zustellbetten. In jedem Fall gilt: Bei zwei Vollzahlern reisen Kinder unter 16 Jahren kostenfrei mit (auch für Alleinreisende gibt es top Angebote!). 

Supergemütlich und geräumig: die Familienkabinen auf der VASCO DA GAMA ©nicko cruises GmbH

Kids Clubs und Kinderland: Jede Menge Unterhaltung für euren Nachwuchs

Natürlich gibt es auf der VASCO DA GAMA auch reichlich Unterhaltung für Klein und Groß. In den nicko Kids Clubs wird euer Nachwuchs betreut beziehungsweise unterhalten. Und im windgeschützten und beaufsichtigten Außenbereich des Kinderlands können die kleinen und größeren Kinder toben und für Aufführungen proben – während ihr Mamas und Papas eine Runde Paddle-Tennis spielt, ein paar Kilometer auf dem Jogging Track lauft oder euch einfach mal richtig entspannt. 

In den nicko Kids Clubs werden eure Kinder betreut, während ihr einfach mal richtig entspannt ©nicko cruises GmbH

Voll und ganz auf Familien eingestellt: die Landausflüge auf der VASCO DA GAMA

Klar, dass auch die Landausflüge so konzipiert sind, dass sie zu Eltern und Kindern passen. Mal sind ein paar Stunden an puderzuckerfeinen Stränden eingeplant, mal steht der Besuch eines Freizeitparks auf dem Programm und mal eine Tour durch eine aufregende Stadt. Gegen Abend kehrt ihr dann zurück auf euer schwimmendes Feriendomizil, schlemmt euch durch die vielseitigen und leckeren Buffets und Menüs oder entspannt im weitläufigen Wellnessbereich. Klingt gut oder?

Schwimmbad mit Meerblick – was gibt es Schöneres? ©nicko cruises GmbH

Kontakt

nicko cruises Schiffsreisen GmbH
Mittlerer Pfad 2
70499 Stuttgart
Deutschland

Telefon +49 711 24 89 80-44
Mail: info@nicko-cruises.de 
Internet: www.nicko-cruises.de


Bildergalerie


Imagevideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Katalog-Download

Seereisen mit VASCO DA GAMA 2021/22


Mehr erfahren

Meistgelesene Artikel

Auch interessant