Geheimtipp: der Campingplatz Zdovica auf Cres in Kroatien

-

Kinderbetreuung? Pool? Stellplätze für Wohnmobile? Fehlanzeige! Dafür hat der kleine Campingplatz Zdovica auf der kroatischen Insel Cres anderes zu bieten …

Schwierig ist nur der Anfang, die Anfahrt, das Ausladen des Gepäcks und des Zeltes, vielleicht auch noch der Aufbau. Doch ist das erstmal geschafft, wird man belohnt: durch einen zauberhaften Ausblick von jedem einzelnen der knapp 100 Zeltplätze.

Ein Campingplatz – zum Bleiben schön

Der kleine, einfache und unglaublich idyllische Campingplatz Zdovica liegt in der malerischen Bucht Valun auf der Insel Cres. Direkt davor: ein halbrunder Kiesstrand. Nachts hört man in den Zelten die Adriawellen auf die Steine schwappen! Am Tag könnt ihr hier Basketball und Boule spielen und natürlich baden, ganz in der Nähe findet ihr Restaurants, Bars und Lebensmittelläden.

Infos zum Campingplatz Zdovica

Autos und Wohnmobile sind übrigens tabu auf diesem Campingplatz. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage des Campingplatzes Zdovica. Obwohl, erwartet nicht allzu viel, der Internetauftritt ist simple – aber der Platz: eine Wucht!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar verfassen

Instagram

Meistgelesene Artikel