Deutschland: Die schönsten Geocaching-Spots für Familien

Wir stellen euch einige der schönsten, familientauglichsten Caches in deutschen Urlaubsregionen vor.

Die schönsten deutschen Skigebiete für Familien (Teil 2)

Fast 700 Skigebiete und knapp 1.400 Pistenkilometer: Auch Deutschland hat für Skifahrer-Familien viel zu bieten.

Deutschland: Die schönsten Skigebiete für Familien (Teil 1)

Auch hierzulande kann man wunderbar skifahren. Lumao stellt euch die schönsten deutschen Skigebiete vor.

Skiurlaub: Familienziel Steibis in Oberstaufen (Bayern)

Auch in Deutschland kann man einen wunderbaren Skiurlaub verbringen, zum Beispiel in Steibis im bayerischen Oberstaufen.

Familienurlaub mit Alpaka-Anschluss

Kinder lieben die kuschelweichen Tiere, und Eltern helfen sie bei der Entschleunigung: Alpakas! Unsere Autorin hat die sanften Minikamele auf einem Alpakahof näher kennengelernt.

Halbinsel Schwansen: Familienferien an der Ostsee

Lange Strände und steile Küsten: Zwischen der Ostsee und der Schlei ragt die Halbinsel Schwansen ins Meer, ein top Ziel für Familien.

Städtetrip: Berlin mit Kindern

Auch ein Städtetrip kann eine wohltuende Insel im stressigen Familienalltag sein. Unser Vorschlag für das nächste freie Wochenende: Fahrt nach Berlin! Denn hier könnt ihr richtig was erleben!

Familienurlaub auf dem Bungalowboot

Wie für Familien geschaffen: Bungalowboote, mit denen ihr ohne Führerschein Seen erkunden könnt – zum Beispiel den Brandenburger See.

Ferien auf dem Bauernhof: Was passt zu meiner Familie?

Kinder lieben Ferien auf dem Bauernhof! Doch was ist mit euch – mit den Eltern? Wir zeigen euch, was es alles für Bauernhöfe gibt!

Pellworm: Grüne Familieninsel im Wattenmeer

Pellworm ist anders. Anders als die Nordfriesischen Nachbarinseln Sylt, Amrum und Föhr. Und anders als die Ostfriesischen Inseln. Aber anders heißt keinesfalls schlechter …

Meistgelesene Artikel